ICH STEH AUF GUTE MARKEN.
Nein, um bei Shoecorner einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Ohne Registrierung bestellen« und folgen Sie dem Bestellprozess.
Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihr Geburtsdatum benötigen wir zum einen, um Sie immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum anderen als Nachweis Ihrer Volljährigkeit.
Selbstverständlich können Sie jederzeit auch von Ihrem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuchen Sie hierzu einfach unseren Shop shoe-corner.de von Ihrem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website ist für mobile Geräte optimiert.
Bestellen Sie die gewünschte Ware über unseren Online-Shop oder rufen Sie uns an. Holen Sie die Ware anschließend in unserem Geschäft ab.
Abholzeiten
- Der Käufer erhält die Ware, nachdem die Zahlung über unseren Online-Shop per PayPal oder Vorkasse per Banküberweisung erfolgt ist. Eine Zahlung muss vor Abholung bestätigt sein.
- Der Käufer erhält die Ware, nachdem die Zahlung vor Ort in unserem Geschäft erfolgt ist. Aktuell können Sie bei uns in bar, mit EC Karte oder mit Kreditkarte bezahlen.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.
Bitte versenden Sie die Ware originalverpackt (sofern die Ware in einer entsprechenden Verpackung geliefert wurde), vollständig, unbenutzt und unbeschädigt mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl.
Ein direkter Umtausch eines retounierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Ihnen retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.
Sie haben nach Erhalt Ihrer Bestellung vierzehn Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zu unserem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Ja, Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Ja, Sie erhalten von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Rückzahlung des Rechnungsbetrags innerhalb 1-3 Tage über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Sandra Müller
SHOECORNER
Lindenstraße 53-55
D-66740 Saarlouis
Der Versand innerhalb Deutschland erfolgt ab einem Bestellwert von 15 Euro kostenfrei.
Ansonsten sind die Kosten pro Bestellung 2,95 Euro.
Die Zustellung bei Ihnen erfolgt im Regelfall 1-3 Tage nach Versandbestätigung.
Wir liefern standardgemäß innerhalb Deutschland.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine Email an sandra@shoe-corner.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL.
Ja, wir versenden auch an Ihre Packstation oder Postfiliale.
Gerne können Sie sich Ihre Bestellung an eine von Ihrer Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z. B. an Ihren Arbeitsplatz...
Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, rufen Sie die Versandbestätigung auf, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Für jedes Paket, was an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer.
Sie haben die Wahl zwischen den Zahlungsarten PayPal und Vorkasse per Banküberweisung.
Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Ihre Bestellung bezahlt wurde und die Rechnung wird der Warensendung beigefügt.
Grundsätzlich besteht bei uns nicht die Möglichkeit ein Geschäftkundenkonto zu führen. Sie haben jedoch die Möglichkeit beim Bestellvorgang den Rechnungsempfänger entsprechend anzugeben.
Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) in jeder Rechnung separat ausgewiesen.
Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an. Eine steuerfreie Lieferung erfolgt nur in ein Drittland nach §4 Nr. 1a UStG.
Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an.
Wenn Sie sich für die Zahlungsart »Vorkasse per Banküberweisung« entschieden haben, dann haben Sie den Rechnungsbetrag sofort nach Vertragsabschluss auf folgendes Konto zu überweisen: Sandra Müller, Bank: Kreissparkasse Saarlouis, IBAN: DE72593501100200662146, BIC/SWIFT: KRSADE55XXX.
Wichtig: Um die Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleisten zu können, bitten wir Sie unbedingt die in Ihrer Rechnung aufgeführte Auftragsnummer im Verwendungszweck anzugeben.
Wenn Sie als Zahlungsart »PayPal« gewählt haben, erscheint die Zahlungsbestätigung direkt im Browserfenster. Wenn Sie als Zahlungsart »Vorkasse per Banküberweisung« gewählt haben, dann erhalten Sie nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.
Die Rückzahlung erfolgt immer auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Bei Lieferung auf Vorkasse per Banküberweisung erstatten wir Ihnen den Betrag der zurückgesandten Artikel auf Ihr Konto.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Rückzahlung des Rechnungsbetrags innerhalb von 1-3 Tage über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.